Yoga

Yogakurse
werden in kleinen Gruppen angeboten und dauern zwei Stunden inklusive einem intensiven Entspannungsteil. Mit unserem Wissen über den traditionellen Yoga und die Meditationslehren wollen wir Ihnen helfen, tiefe innere Ruhe zu spüren und Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Yogakurse finden z. Zt. an folgenden Tagen statt:

 

Montags von 18.00 - 20:00 

Dienstags von 19:00 - 21:00


Die Kosten liegen bei 10,00 € pro 2.0 h.  Es braucht kein Kurs gebucht zu werden und es wird nur bei Erscheinen bezahlt.

10% des Erlöses werden dem indischen Hilfsprojekt Muskan Viklang Trust (www.spendenhilfe-indien.de) gespendet.

Die Anmeldung für die Yogastunde läuft über eine interne WhatsApp Gruppe.

Einfach eine Nachricht per WhatsApp an folgende Nummer schicken um an dieser Gruppe teilzunehmen.

0178 5292403

Wer nicht bei WhatsApp registriert ist, kann sich telefonisch bei mir melden und ich führe die Anmeldung durch.


Bei maximal 9 Teilnehmern ist die Yogasession voll. Bei weniger als drei Teilnehmern wird die Yogasession abgesagt.

 

Bei Teilnahme, bitte einfach in der Gruppe mit Datum und der Uhrzeit  antworten.

24 Sunden vor dem Yoga sollte der Eintrag spätestens erfolgt sein, damit ich rechtzeitig reagieren und ggf. absagen kann.

Man kann jederzeit seinen Eintrag ändern!

Ich denke diese ist eine gute Möglichkeit eine gewisse Flexibilität für alle Yogateilnehmer beizubehalten und dennoch den Überblick zu behalten.

Bei Fragen einfach melden!

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald beim Yoga !!!

Heiner